• Tore und Türen

Innentüren

Türen haben neben ihrer eigentlichen Funktion des Öffnen und Schließens, des Schützen und Abschottens immer auch eine gestalterische Funktion – Optik soll stets mit der Funktion vereinbart werden.

 

Unsere Palette umfasst preisgünstige Innentüren aus Stahl für den Keller- und Dachausbau sowie für Gewerbeobjekte, robuste Stahltüren in attraktivem Design oder auch vollisolierte Haustüren.

 

Stahltürelemente kennen kein Verziehen, sie sind formstabil und immer maßgerecht, pflegeleicht und robust auf Dauer.
Die Türblatteinlage ist fix mit den verzinkten Stahlblechen verbunden. Dadurch ergibt sich eine dauerhafte Verwindungssteifigkeit sowie ausgezeichneter Korrosionsschutz. Standardmäßig werden Stahltüren in einbrenngrundierter Ausführung geliefert, es sind aber auch fertig lackierte Türen bzw. Türen mit Holzdekor lieferbar.  Alle gängigen Normgrößen sind kurzfristig ab Lager lieferbar; eine eventuell gewünschte Montage wird ebenfalls von uns – schnell, sauber und preiswert – durchgeführt. Langjährig etablierte und renommierte Lieferanten bei denen Qualität und Service im Vordergrund stehen, machen uns zu einem der größten Händler in Vorarlberg.

 

Wenn es um Türen geht, ist RUSCH Ihr kompetenter Partner
Größen und Preise

Schauraum

Lassen Sie sich inspirieren!
zum Schauraum

Anfahrt

So finden Sie uns.
Route berechnen