• Blog
  • 20 + 40 Jahre

20 + 40 Jahre

jubiläum1
485 0

Am letzten Arbeitstag 2020 hatten wir einen besonderen Grund zur Freude:

Hanno Gmeiner feierte sein 20-jähriges Firmenjubiläum, Christoph Prade sogar die 40-jährige Firmenzugehörigkeit.

Hanno Gmeiner leitet seit vielen Jahren den Bereich Gitterroste. Er ist für die Kundenberatung und die Abwicklung der Aufträge verantwortlich. Da er selbst Schlossermeister ist, gibt er den Kunden oft auch Tipps für entsprechende Unterkonstruktion oder eine vorteilhafte Aufteilung der Gitterroste.

Christoph Prade hat in unserem Betrieb bereits die Lehre als Schlosser absolviert und leitet inzwischen die Werkstatt. Von der Auftragsannahme über die Arbeitsvorbereitung, Ausführung und Kontrolle ist er für die einwandfreie Ausführung von verschiedensten Schlosserarbeiten verantwortlich.

Anlässlich einer kleinen Feier dankte Wolfgang beiden Mitarbeitern für die langjährige Treue, Einsatzbereitschaft und das Vertrauen, wobei auch die zwischenmenschliche Beziehung eine wichtige Rolle spielt.

 

 

Dein Kommentar