• Blog
  • Burger grillen, Bierchen killen.

Burger grillen, Bierchen killen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4ad
3087 0

Am 23.05.2019 luden wir unsere Mitarbeiter und einige Stammkunden zu einem Grillseminar unter der Leitung von BBQ Weltmeister Hannes Handle in den Steinebach Dornbirn ein.

Nach einer kurzen Einführung wurden wir in drei Gruppen eingeteilt und der Wettkampf konnte beginnen. Es wurde eifrig gewaschen, geschnitten, geformt, gegrillt und gewürzt. Die Herausforderungen waren das Grillen eines Mexican-, eines Classic- und sogar eines Vegiburger. Die Entscheidung, wer seine Aufgabe am besten erfüllt hatte, fiel der Jury sichtlich schwer. Schlussendlich siegte das Team „Feuer und Flamme“ und wurde mit einer Urkunde sowie einem Kochbuch belohnt. Zu den köstlichen Burgern gönnten wir uns ein kühles Blondes und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Dein Kommentar