• Blog
  • Du baust oder renovierst gerade? Dann bist du hier genau richtig.

Du baust oder renovierst gerade? Dann bist du hier genau richtig.

bau-wohn-meile
4262 0

Am 14.4.18 drehte sich in der Lustenauerstraße alles ums Bauen, Wohnen und Wohlfühlen. Unter dem Motto BauWohnMeile standen die Türen verschiedener Unternehmen für Ihre Gäste offen. 10 Betriebe öffneten ihre Schauräume und boten den  Besuchern neueste Infos rund ums Bauen und Wohnen.

Neben den zahlreichen Besuchern, unter anderem auch Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser sowie Bürgermeistern Andrea Kaufmann, war auch das Gewinnspiel ein Höhepunkt des Tages. Die Aufgabe bestand darin, Schätzfragen zu beantworten. Die fleißigen Teilnehmer schätzten was das Zeug hält. Natürlich wurden die 10 Gewinner mit Preisen wie z.B. einer HÖRMANN Nebenseingangstüre  (RUSCH Metall am Bau), einem Drip Beistelltisch (Hutle) oder einem Roro Einzelsessel (ZÜCO Oolsterdesign) belohnt.

Dein Kommentar

Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Ing. Wolfgang Rusch GmbH gelesen und akzeptiere diese.

*Pflichtfelder bitte ausfüllen.