• Blog
  • Premiumsponsor beim FC Dornbirn

Premiumsponsor beim FC Dornbirn

IMG_0219
4285 0

Nach Gesprächen mit Andreas Genser, dem Geschäftsführer des FC Dornbirn, haben sich HÖRMANN und wir dazu entschlossen, die Kampfmannschaft noch mehr zu unterstützen.

Im Markt der Bauelemente addieren sich heute Tore, Türen, Zargen und Antriebe zum Namen HÖRMANN – denn hier ist die Hörmann-Gruppe Europas führender Anbieter. Erreicht wurde dies durch jahrzehntelanges, stetiges Wachstum eines Familienbetriebes im Zeichen von Innovation, Qualitätsgarantie und Kundennähe.Die Hörmann-Gruppe wird heute in der dritten und vierten Generation vom Enkel und den Urenkeln des Firmengründers August Hörmann geleitet.

Wir, RUSCH-Metall am Bau –ebenfalls in dritter Generation geführt, liefern und montieren seit mehr als 30 Jahren Produkte der Fa. Hörmann.

Unter dem Motto “Das Tor vom Marktführer – eingebaut vom heimischen Fachbetrieb“ stiegen wir in den letzten Jahren in die TopTen unter den Hörmann-Händlern Österreich‘s auf.

Neben dem Engagement als Sponsor der Deutschen Fussball-Nationalmannschaft, der Vierschanzentournee oder des Biathlon-World-Cups unterstützt Hörmann auch regionale Partner wie uns.

 

Wenn ihr euch ein Bild von den Hörmann-Produkten machen wollt, laden wir euch gerne am Freitag, 4.10.19, zur heurigen BauWohnMeile in die Lustenauerstraße ein.

 

Mehr Infos dazu

www.bauwohnmeile.at

 

 

Dein Kommentar

Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Ing. Wolfgang Rusch GmbH gelesen und akzeptiere diese.

*Pflichtfelder bitte ausfüllen.