• Blog
  • Verabschiedung in die Pension

Verabschiedung in die Pension

Bildschirmfoto 2023-05-26 um 14.06.31
1151 0

„Handwerk ist schöpferische Meditation.“

Norbert Diem hat das Handwerk mit seinen Händen, mit dem Kopf und mit der Seele gelebt und seine
wertvolle Arbeit hat unser Unternehmen über 36 Jahre bereichert. Mit seiner Arbeit hat er nicht
nur uns, sondern auch vielen Kunden eine Freude bereitet.

Für dein Engagement, deine Loyalität, deine Treue, deine langjährige und vertrauensvolle
Zusammenarbeit möchten wir DANKE sagen.
Deinem Ruhestand blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Wir
werden dich in unserer Werkstatt vermissen, aber wir freuen uns auch sehr für dich und wünschen
dir für deinen Lebensabschnitt alles Gute und Gesundheit, damit du die neu gewonnene Freiheit
genießen kannst.

Danke für Alles, Norbert!

Dein Kommentar

Ich habe die Datenschutzbestimmungen der Ing. Wolfgang Rusch GmbH gelesen und akzeptiere diese.

*Pflichtfelder bitte ausfüllen.